Weil es uns Spass macht
und weil wir es können


Was für eine Herausforderung: AMG Mercedes der neusten Generation mit noch mehr Leistung auszurüsten. Wir haben diese Aufgabe angenommen und mit Bravur erfüllt.
Mit Freude dürfen wir unsere stetig neust entwickelten Tuningkits für die aktuellen AMG Modelle präsentieren. Dank langjähriger Erfahrung auf dem Gebiet der Leistungsoptimierung und der Zusammenarbeit mit renomierten Tuner, Entwickler und Ingenieuren ist es uns gelungen ein solides Produkt auf den schweizer Markt zu bringen.
Das Ziel war klar definiert: "Maximaler Fahrspass, bei bleibender Alltagstauglichkeit und langanhaltender Lebensdauer."
Dieses Ziel wurde mit viel Herzblut, unermüdlichen Einsatz und top motivierten Leuten erreicht.
Mit viel Leistung, mehr Drehmoment, angehobener V-Max und CH-Zulassung, zaubern unsere Powerkits jedem AMG-Fahrer ein Lächeln ins Gesicht.



Unter folgendem Link finden Sie den Tuning Flyer vom 2015: